COACHING

Worum geht es beim Coaching?

Aus unserer langjährigen Erfahrung mit ayurvedischen Therapien in zwei Kliniken für Ganzheitsmedizin sowieim eigenen Studio wissen wir:

Die ayurvedischen Anwendungen sind Balsam für Körper, Geist und Seele. Sie entspannen, stärken, aktivieren die Selbstheilungskräfte, inspirieren und trösten. In unserer heutigen Zeit der häufigen Atemlosigkeit, der zahlreichen, belastenden Zwänge und Fragen sind viele Menschen wie „außer sich“. Getreu unserem Leitsatz „DEIN EINS SEIN“ ist es unsere Stärke und Freude, mit Verinnerlichung und Frieden (Shanti) zum „In-Sich-Sein", zu kleineren oder größere Lichtblicken und gar Ganzheitserfahrung zu begleiten.

Bei dieser Arbeit berücksichtigen wir auch die Konstitution, welche sich nach ayurvedischem Verständnis aus einem individuellen Zusammenspiel der drei grundlegenden gestaltenden Kräfte der gesamten Schöpfung ergibt: das luftige Bewegende (Vata), das feurige Umwandelnde (Pitta) und das erdige Strukturgebende (Kapha). In unserer heutigen Zeit der häufigen Atemlosigkeit, der zahlreichen, belastenden Zwänge und Fragen sind viele Menschen wie „außer sich“. Getreu unserem Leitsatz „DEIN EINS SEIN“ ist es unsere Stärke und Freude, mit Verinnerlichung und Frieden (Shanti) zum „In-Sich-Sein", zu kleineren oder größere Lichtblicken und gar Ganzheitserfahrung zu begleiten.